Players-Party am Freitag

Zur Players Party wird es Armbänder für das Buffet geben, die bei der Anmeldung mit den Startunterlagen ausgegeben werden. Bitte bei der Abholung auch schon das Geld in Bar bereithalten.

Gleichzeitig können Wertmarken für die Turniertage umgetauscht werden. Dies ermöglicht bei so vielen Teilnehmern einen schnelleren Ablauf bei der Ausgabe der Verpflegung. Für die Getränke können die Wertmarken auch bei der Players Party hergenommen werden. Solltet ihr am Abend keine mehr haben, kann auch Bar bezahlt werden, verzögert aber die Ausgabe. Es kann aber auch vor Ort für den Rest des Turniers umgetauscht werden.

Durch die Nachrücker ist das Lokal jetzt schon recht voll. Wer aber ohne Essen in der Bar oder dem geselligen Zusammensein dabei sein möchte, der kann ab 21 Uhr ohne Band dazukommen.

Leave a Comment